teaser bild
Seite 13 von 204 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Oder auch nicht.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Gast26092018
    Guest
    @Wacken: Ich mache auch andere Übungen, um meinen Rücken zu trainieren.

    Zum einen: Alle Übungen, die ich ausführe (auch an Geräten) wurden mir von Personal Trainer vorgeführt! Ich kaufe mir nicht einfach blind Geräte, an die ich zuvor nie trainiert habe und trainiere einfach blind drauf los! Ich hatte in meinem letzten Fitnessstudio 3 Unterrichtseinheiten mit einem Personal Trainer, der mich in allen Übungen, die ich aktuell mache eingewiesen hat. Es gibt aber auch manche Übungen, wie z.B. das Kreuzheben die ich aktuell nicht ausübe, da man da auch viel falsch machen kann und ich noch nicht so sicher bin. Aber irgendwann fange ich wieder damit an.

    Zum anderen: Du bist Soldatin! Du solltest eigentlich auch darin ausgebildet worden sein auch im Matsch Sportübungen durchzuführen. Man kann ja nicht überall Fitnessgeräte hinstellen. Ich glaube, dass man bei freien Übungen (ohne vorherige Unterweisung! (Ausrufezeichen)) mehr falsch machen kann, als bei Standardgeräten.
    Jeder Mensch hat seine eigenen Präferenzen. Das musst du auch akzeptieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Oh man, ich habe doch nur gefragt, warum ich so Rückenschmerzen habe und jetzt ist wieder solch eine Diskussion entstanden...

    Meine heutige Frage ist, warum man nicht Schlaf "sparen" kann und dann einsetzten kann, wenn man müde ist, aber nicht schlafen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    "Du glaubst", das ist also Eminenzbasiert? Hast du Belege für deine Theorie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schluss mit Maxi! BTT auch im OT-Bereich bitte!

    Meine Frage: Wie konnte dieses Forum nur 13,5 Jahre ohne diesen Thread auskommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook