teaser bild
Seite 130 von 204 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich würd Pizzableche machen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #647
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Was mach ich denn bloß alles zur Familienfeier (Kindergeburtstag) zu essen? Kuchen+Muffins, klar.
    Dann zum Sattmachen ein Chili sin carne? Aber wieviel (für 20 Erwachsene und eine Handvoll Kinder?) Wieviele Salate? Dazu noch Brot und Käseplatte? Hach...
    Uff, find sowas auch immer extrem schwer. Der Vorteil am Chili ist natürlich dass du es mit vergleichsweise geringem Aufwand in großen Mengen kochen kannst, und wenn viel übrig bleibt kann man es einfrieren.
    Bitte doch einfach ein paar Gäste noch Salate mitzubringen. Dann hat man weniger Arbeit (ist ja eh schon genug!) und viel Variation. Käseplatte find ich ne gute Idee, dazu dann vielleicht einfach Baguette? Davon kann man ja mehrere Sorten besorgen (normales, Ciabatta, mit Oliven drin, etc). Dazu noch nen Dip und Kräuterbutter und es ist für jeden was dabei.
    Frikadellen find ich für viele Personen auch immer genial, da kenne ich aber kein vegetarisches Rezept.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #648
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Da wären von Bauckhof die Grünkernbratlinge voll lecker, njam. Oder generell eben diese Bratlinge ob nun Dinkel, Falafel oder was weiß ich. Grünkern mag ich persönlich so gern, dass sie hier recht häufig mal auf dem Tisch landen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #649
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.722
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Da wären von Bauckhof die Grünkernbratlinge voll lecker, njam. Oder generell eben diese Bratlinge ob nun Dinkel, Falafel oder was weiß ich. Grünkern mag ich persönlich so gern, dass sie hier recht häufig mal auf dem Tisch landen.
    Die muss ich mal bestellen und ausprobieren, schmecken die kalt auch noch?

    Ja neben das Chili sollte noch ein leichter grüner Salat. Und dann sollte es noch einen Nudel- einen Kartoffel und einen Couscoussalat geben. Verschiedene Brote sind auch ne gute Idee.
    Pizzableche werden eher schwierig, ich muss das ganze ja nach Berlin transportieren und der Kofferraum wird mit Stühlen gefüllt sein... Achja, die liebe Planung.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #650
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich mag sie auch kalt gern, ja. Nach Berlin? Hilfe... Warum kommen die Gäste nicht zu Euch?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook