teaser bild
Seite 142 von 204 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe eine Frage: wenn ihr Wäsche im Winter/Herbst aufhängen wollt und zwei Optionen Habt 1. Waschküche im Keller mit permanent gekipptem Fenster und 2. überdachte Terasse. Wo würdet ihr sie hängen? Wenn ich die Wäsche draussen hinhänge dauert es bis 4 Tage bei kalten Temperaturen bis sie trocknet. Ich wünschte ich hätte einen Trockner.
    Im Sommer/Frühling ist es kein Problem die Wäsche draussen zu hängen. Habe es heute in der Waschküche auf meinem Wäscheständer gehängt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #707
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.404
    Komische Frage... in die Waschküche...Überdachte Terrasse ist toll, aber wenn es mal bisschen weht und dadurch schräg regnet, ist die Wäsche bestenfalls nur wieder nass...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #708
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Waschküche, wenn man denn eine hat. Fenster auf, gut is.

    Wir trocknen z. B. auch in der Wohnung in Ermangelung einer Waschküche, haben dann aber stets und ständig das Fenster geöffnet.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #709
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich trockne die Wäsche in der Wohnung und stoßlüfte dabei intermittierend. Das geht super und die Wäsche ist innerhalb eines halben Tages/ über Nacht trocken.
    Wir haben zwar einen Waschkeller, aber da ist es so kalt dass die Wäsche super langsam trocknet und dabei oft anfängt zu müffeln.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #710
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.399
    Ich trocknen Wäsche auch in der Wohnung bei offenem Fenster. Meistens wasche ich Samstag vormittags und wenn ich am Abend ins Bett gehe, ist die Wäsche trocken.

    In meinen ersten beiden WGs haben wir unsere Wäsche bei jedem Wetter auf dem überdachten Balkon getrocknet. Auch im Winter und bei Regen. Das war kein Problem, wieder nassgeworden ist da eigentlich nie was. Nur hin und wieder gefroren. Hat aber auch keine 4 Tage gedauert bis die Wäsche trocken war.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook