teaser bild
Seite 159 von 204 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich kenne personalisierte Werbung eher daher, wenn man ein Produkt googelt.
    Kurze Zeit später tauchte dann schon ab und zu genau die Werbung von Produkten auf, welche ich gegoogelt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #792
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich kenne personalisierte Werbung eher daher, wenn man ein Produkt googelt.
    Kurze Zeit später tauchte dann schon ab und zu genau die Werbung von Produkten auf, welche ich gegoogelt habe.
    Das kenn ich auch. Mir werden dann auch gerne mal Reisen für Städte vorgeschlagen, die ich kurz vorher gegoogelt habe.
    Instagram hat mir allerdings letztens tatsächlich Werbung angezeigt über eine Eissorte, über die ich kurz vorher mit meiner Schwester geschrieben hatte. Allerdings ist die gerade auch in aller Munde und so ein "Insta-Trend", da kann das auch nur Zufall gewesen sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #793
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das ist kein Zufall hab neulich mal ein paar taufkerzen bei dawanda durchgeschaut, seitdem erscheinen überall werbebanner zum Thema taufe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #794
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Wer solche Gerüchte glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an Globuli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #795
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Zufall hab neulich mal ein paar taufkerzen bei dawanda durchgeschaut, seitdem erscheinen überall werbebanner zum Thema taufe
    Ne, dass einem personifizierte Werbung angezeigt wird, sicher nicht.
    Aber dass mir Werbung über ein Thema angezeigt wurde, dass ich mit meiner Schwester privat via Messenger besprochen hatte, kann auch zufall gewesen sein weils halt grad auch ein absoluter Trend ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook