teaser bild
Seite 163 von 204 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 815 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #811
    Gast26092018
    Guest
    Und wars spektakulär?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #812
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Den Mond selber fand ich ziemlich unspektakulär. Aber den Mars toll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #813
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich fand den Mond auch sehr schön.
    Neue praktische Frage: Wenn ich eine Zugverbindung online buche, werden mir für den gleichen Tag mehrere Züge angezeigt mit unterschiedlichen Preisen. Dann gibt es zu jedem einen Sparpreis und eine "Flexpreis" bei dem man keine Zugbindung hat. Dann wähle ich doch einfach die Verbindung mit dem günstigsten Flexpreis um dann den Zug zu nehmen, der mir zeitlich am besten passt, oder? Macht ja gar keinen Sinn eine Verbindung mit dem Flexpreis zu nehmen, der an dem Tag nicht der günstigste ist oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #814
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich fand es ziemlich faszinierend. Und ich habe den Mond als eine der ersten gesehen, war lang nach Beginn der Finsternis. In der Stadt war es sehr hell und wir waren unsicher, wo genau der Aufgang war, zu dem auch noch diesig. Mir hat es echt gefallen. Und die beste Idee war ein Fernglas mitzunehmen. So konnte man die Grenze der Finsternis super sehen und die Strukturen auf dem Mond.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #815
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Flexpreise haben teilweise bestimmte Routen oder auch Ausschlüsse von Zugarten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook