teaser bild
Seite 164 von 204 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 816 bis 820 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #816
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Flexpreis gilt halt für die „höchste“ Zugart (IC, ICE), die du gezahlt hast. Ja, du kannst natürlich eine Verbindung buchen und dann schauen, ob dir eine andere spontan besser passt. Wenn du die günstigste Verbindung buchst, kann es sein, dass sie für eine andere Route oder für den ICE nicht gilt. Da musst du genau hinschauen. Für gleiche Routen und gleiche Zugarten sind die Unterschiede meist marginal und hängen damit zusammen, wie ausgebucht die jeweilige Verbindung ist.
    Bedenke: Andere Verbindung = Sitzplatzreservierung gilt nicht mehr.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #817
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wieso willst du denn jetzt schon einen Flexpreis buchen? Den kannst du ja auch noch am Bahnhof holen oder jederzeit spontan über die App. Teuerer als der Flexpreis wird es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #818
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Soweit ich weiß ist Flexpreis überall gleich, nur der Sparpreis variiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #819
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Nee, Flexpreis kann, je nach Zugart und Stationen (und Auslastung) durchaus variieren. Früh buchen macht dann Sinn, wenn man eine Sitzplatzreservierung braucht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #820
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @Funkel: Das mit der Zugart und der Streckenführung stimmt. Aber die Auslastung, bist du dir da sicher? Früh buchen macht Sinn für die Reservierung. Dann kann ich allerdings auch einen Sparpreis buchen. Denn dann habe ich keinen Vorteil von meinem Flexticket.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook