teaser bild
Seite 180 von 204 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 896 bis 900 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #896
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe für von pseudomedizinaffinen Angehörigen geplagte Mediziner?

    Edit: Und warum sind eigentlich links unter meinem Benutzernamen hinter "Semester" zwei Doppelpunkte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #897
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe für von pseudomedizinaffinen Angehörigen geplagte Mediziner?
    Keine Ahnung...aber ich wäre direkt dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #898
    Gast26092018
    Guest
    Habt ihr jemals an eine Profilplastik nachgedacht? Würdet ihr etwas an euch ändern wollen?

    Ich bin so hin- und hergerissen. Ich will nur eine kleine Rhinoplastik ich habe bald einen Beratungstermin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #899
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Profilplastik. Hab ich machen lassen. U - Profile aus Plastik. Für das Terrassendach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #900
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Habt ihr jemals an eine Profilplastik nachgedacht? Würdet ihr etwas an euch ändern wollen?

    Ich bin so hin- und hergerissen. Ich will nur eine kleine Rhinoplastik ich habe bald einen Beratungstermin.
    Schau dir so eine OP mal live an, und dann entscheide ob du das wirklich willst. Du zahlst bei sowas übrigens sehr viel selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook