teaser bild
Seite 186 von 204 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 930 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #926
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Als Video finde ich es auch nicht so schlimm. Aber live kommt dann ja zur Optik auch noch der Kauterbrutzelgeruch und das Sägen dazu. Die Kombi macht es
    Was auch übel ist (hat halt auch den Faktor Kind dabei) sind Frontoorbitales Advancement etc. pp. beim Säugling. Das ist mega gruselig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #927
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Bei den Turmschädelkindern? O ja, das gehört auch definitiv zu der Sorte OP, die ich nicht haben muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #928
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Genau. Das ganze gibt es noch anästhesiologisch gruseliger als occipitale Variante in Bauchlage. Reicht einmal im Berufsleben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #929
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich kann mir auch relativ viel ganz gut angucken aber dafür wird mir dann schon bei Kleinigkeiten mulmig, die ich selbst schon am eigenen Leib erlebt habe. Irgendwie leide ich deutlich mehr mit, wenn es um Sachen geht, die ich selbst schonmal hatte. Deshalb gruselt mich so ein eingewachser Zehnnagel manchmal eher als Umstellungsosteotomien

    Macht für mich aber auch definitiv nochmal einen Unterschied aber man ein Video guckt oder mit im Saal ist. Und ich stelle gerade fest, dass es auch nochmal ein Unterschied ist ob man von Anästhesieseite bisschen übers Tuch guckt oder die Hände selbst im Situs stecken hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #930
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Leute, ich finde das grauenvoll. Bin froh dass ich währenddessen gesessen bin. Und das haben die mit meinem Freund gemacht .

    Im Nachhinein kann ich gar nicht glauben, dass er nur so aussah wie er aussah danach. Puh erstmal Kaffee.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook