teaser bild
Seite 191 von 204 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 955 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #951
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich leg das immer morgens raus wenn es mittags in den Topf soll. Man kann es zur Not auch in warmes Wasser legen sollte es nicht ganz aufgetaut sein. Oder halt gefroren in den Topf und länger kochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #952
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ah ok. Und brauch noch Tipps wie ich den am besten durch bekomme mit knuspriger Kruste. Hab bisher zu Weihnachten eher immer Hähnchenschlegel gemacht weil mir ein ganzes zu viel war (zumal ich an den Feiertagen meist irgendwelche Dienste hatte. Feuerwehr-Feiertags-Essen ist unschlagbar)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #953
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Wacken:

    ich hab zu Weihnachten mal Gans gemacht - rechne auf niedriger Temperatur (höher starten, dann langsam Stück für Stück runtergehen) eine Stunde pro kg inklusive Füllung.

    Fein mit gewürzter Butter oder Öl* einpinseln, regelmäßig begießen mit dem Sud aus Gänseklein, Rotwein und Gewürz.
    Bis dahin im Bräter mit geschlossenem Deckel auf Umluft.
    Am Ende nochmal ohne Deckel die Grillfunktion zuschalten, um den letzten Touch Bräune aufzutragen.

    Wurde hervorragend - innen saftig und außen knusprig.

    (*bei Gans verwende ich Öl, bei Hähnchen Butter, frag nicht, warum - aber es passt besser)

    Gutes Gelingen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #954
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hm.. das ist der Thread, in dem meine Frage am besten passt.
    Also: liebe Schwarmintelligenz, hat irgendjemand hier eine Idee, wie man diese Art, einen Text zu setzen, nennt?
    https://www.papierhimmel.com/produkt...t-and-stylish/
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #955
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @oops- hat geklappt.musste aber tricksen. Hatte keinen Bräter mit Deckel, hab dann 2 Pfannen ohne Plastikgriff genommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook