teaser bild
Seite 3 von 204 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    das ist gar kein tunnel, sondern ein gut getarntes schwarzes loch.
    das kann man auch nachweisen: bekanntermassen hat so ein schwarzes loch ja eine so starke gravitation, das sich das auf die raumzeit auswirkt. das kann man am nächsten tag an der differenz zwischen fahrplan und tatsächlicher ankunft messen.

    dorthin verschwinden übrigens auch die ganzen 2. socken.
    und was mit den leuten passiert: nun - ein teil taucht nur leicht verwirrt in irgendeinem fahrstuhl auf.
    ein weiterer teil manifestiert sich zu hause mit einem berg einzelner socken, die sie nicht kennen.
    der nächste teil mutiert zu beamten (deswegen wurde das unternehmen auch privatisiert - wer kann schon soviele beamte zahlen...)
    und ein ganz kleiner teil - statistisch kann man das wirklich vernachlässigen - versucht unterwegs das münchner netzsystem zu begreifen und implodiert.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon.

    Wobei ich jetzt ziemlich überlegt habe, wie Du das mit den "Beamten" genau meinst, weil ich immer "Biiiiimte" gelesen habe (also von wegen beamen und so). Aber jetzt versteh ich´s



  3. #13
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wischmopp, probiere es einfach aus - bleib sitzen und warte, was passiert.



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Wischmopp, probiere es einfach aus - bleib sitzen und warte, was passiert.
    Hab ich echt schon überlegt. Dumm ist nur, dass es da unten kein gescheites Netz gibt und ich nicht mal daheim Bescheid sagen könnte, wenn es später wird



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    mich lässt die rotation nicht los...
    wenn ein marmeladenbrot immer auf die marmeladenseite fällt und eine katze immer auf die füsse...
    müsste eine katze mit marmeladenbrot auf dem rücken eine ordentliche rotationsgeschwindigkeit erreichen.

    wenn ich das nun mit etwas kupferdraht zur spule und einem magneten kombiniere - ist das dann nicht der ultimative stromgenerator?



MEDI-LEARN bei Facebook