teaser bild
Seite 52 von 204 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja da hast du recht aber wird hoffentlich im Garten stattfinden könne, die Party.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich wäre für Streusel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir haben es jetzt von der Menge Brombeeren abhängig gemacht, die wir finden und es waren noch gute 500g. Jetzt versuch ich mich als Tortenbäckerin
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin mir am Überlegen...am Überlegen...
    Ich habe mich mal an einer sehr modernen Klinik beworben (das war damals mein erstes Bewerbungsgespräch) und ich wurde nicht nicht genommen obwohl ich damals wusste, dass Stellen aufgrund von mehreren plötzlichen Schwangerschaften frei waren. Der CA hat mich damals vermutlich nicht genommen weil ich viel zu schüchtern, nervös(plus schlechte Note) er dachte vermutlich dass ich nicht in der Lage wäre den Beruf auszuüben. Das habe ich damals aber sehr persönlich genommen...ich mache mit meiner jetzigen Stelle viel mehr als seine Anfänger. Er hat sich getäuscht...aber ich bin mir am Überlegen, ob ich mich dennoch nochmal bewerben soll würdet ihr euch ein zweites mal bewerben?
    Die Klinik ist sehr modern, größer und liegt in einer etwas größeren Stadt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Klar, wieso nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook