teaser bild
Seite 53 von 204 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich würde mir gut überlegen, ob ich mich bei einem CA bewerben möchte, der offenbar kein so gutes Bild von mir hatte...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Naja, mehr als nochmal Nein sagen kann er ja nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Eben. Und wenn er eingeladen und auf das letzte Gespräch angesprochen wird, hat er ja ne gute Begeündung damit, dass es damals sein erstes Vorstellungsgespräch war. Jetzt mit mehr Berufserfahrung und (vllt) deswegen auch sichererem Aufteten ist das ja eine neue Situation.Und wenn der CA damals einen wirklich schlechten Eindruck von ihm hatte, wird er ihn ja vermutlich eh nicht nochmal einladen. Ansonsten kann ja nichts weiter passieren, als das er nochmal abgelehnt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Auf die gleiche Position nach Absage nochmal bewerben? Nein, würde ich nicht. Verschwendete Zeit. Später, als Facharzt vielleicht auf eine höhere Position, aber wenn Du jetzt anfängst, schleppst Du potentiell noch die Hypothek des schlechten Eindrucks des ersten Gespräches mit, d.h. wenn es irgendwo bei der Arbeit knirscht wird sich wieder auf das erste Gespräch berufen und entschieden, dass die Einstellung doch ein Fehler war.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Genau das meinte ich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook