teaser bild
Seite 7 von 204 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Es gibt Gepäckaufbewahrungsräume in Hotels, auch wenn man ausgecheckt hat? Das wäre ja cool. Muss ich auf jeden Fall mal fragen.
    Mein (am nächsten Tag gebackener) Mandel-butter-Kuchen kam übrigens gut an. Habe mich allerdings beim Backen gefragt, wieso es Menschen gibt, die keine Früchte im Kuchen mögen... Das nächste Mal werde ich solche Sonderwünsche nicht mehr berücksichtigen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Es gibt Gepäckaufbewahrungsräume in Hotels, auch wenn man ausgecheckt hat? Das wäre ja cool. Muss ich auf jeden Fall mal fragen.
    Naja, genau dann braucht man doch eigentlich so einen Raum. Ebenso wie man den Raum eigentlich nutzen sollte/kann, bevor man ins Zimmer kann. Hat aber nicht jedes Hotel, einfach mal nachfragen.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Mein (am nächsten Tag gebackener) Mandel-butter-Kuchen kam übrigens gut an. Habe mich allerdings beim Backen gefragt, wieso es Menschen gibt, die keine Früchte im Kuchen mögen... Das nächste Mal werde ich solche Sonderwünsche nicht mehr berücksichtigen.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Einfach den Kuchen, den du möchtest, backen und wer den nicht mag, isst ihn nicht.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab schon in einigen Hotels vor dem Einchecken und nach dem Auschecken das Gepäck da gelassen, das ging bisher immer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Das mit den Hotels machen wir immer so, mit Kindern geht das nicht mehr anders

    Und was Kuchen und Essen anbetrifft, wenn ich möchte, dass alle es essen können, achte ich auf Gruppen (2 Leute im Team die kein Schwein essen), aber Einzelpersonen mit Einzelernährungsgrillen werden links liegen gelassen.
    Irgendwo ist Schluss.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook