teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Wir haben das andersrum.
    Wir haben einige Wechsler aus Gießen nach Hannover.
    Du musst wohl jemanden finden, der mit dir tauschen möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Ach schade
    Ich versuche halt irgendwie nach DE zu wechseln, am liebsten zum zweiten Semester.
    RockyHolly: Mein Ziel ist auch Hannover, aber erstmal muss ich ja nach Deutschland wechseln, sonst bringt mir ein Tauschpartner herzlich wenig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Ach schade
    Ich versuche halt irgendwie nach DE zu wechseln, am liebsten zum zweiten Semester.
    RockyHolly: Mein Ziel ist auch Hannover, aber erstmal muss ich ja nach Deutschland wechseln, sonst bringt mir ein Tauschpartner herzlich wenig
    aber aus Budapest geht wechseln ja auch ohne Probleme, warum dann nicht aus Belgien??
    Also wir hatten zwei ausm Humani-Studium, die nach dem zweiten Semester gewechselt haben und die konnten bestimmte Fächer nachholen... unglücklicherweise kenne ich die nicht persönlich :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Budapest hat ein ähnliches Curriculum und Vorphysikum/Physikum. Belgien hat Bachelor/Master und einige Fächer nicht.
    In Hannover? Oder Gießen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ach Mensch
    Kann dir die Studienverwaltung von Hannover da eventuell weiter helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook