teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Dann können ja nur die Kinder reicher Eltern studieren gehen oder die, die ein Stipendium bekommen. Das ist echt heftig. Oder ist es in den USA so, das jeder zweite ein Stipendium bekommt?
    Die Meisten bekommen ein Stipendium wegen hervorragenden Leistungen, egal ob Notentechnisch oder beim Sport. Aber selbst beim Sportstipendium müssen die Noten stimmen.
    Ist bestimmt nicht so einfach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Hi, könnt ihr mir eben helfen? Und zwar schreibe ich momentan mit der Uni Gießen. Die haben gesagt, dass ich nicht wechseln kann von meiner Uni aus. Auf meine Frage, wieso wechselnde Humanmeds Fächer nachholen dürfen und Tiermeds nicht, wurde gesagt, dass auch Humanis nicht wechseln dürfen. Aber soweit ich weiß kommt das doch gelegentlich mal vor? Kennt hier jemand einen solchen Wechsler am besten an der Uni Gießen?
    Geändert von ~Tiina~ (22.11.2016 um 09:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Hi, könnt ihr mir eben helfen? Und zwar schreibe ich momentan mit der Uni Gießen. Die haben gesagt, dass ich nicht wechseln jann von meiner Uni aus. Auf meine Frage, wieso wechselnde Humanmeds Fächer nachholen dürfen und Tiermeds nicht, wurde gesagt, dass auch Humanis nicht wechsrln dürfen. Aber soweit ich weiß kommt das doch gelegentlich mal vor? Kennt hier jemand einen solchen Wechsler am besten an der Uni Gießen?
    Sorry, da habe ich leider keine Erfahrung mit. Dachte aber auch, dass es möglich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Hi, könnt ihr mir eben helfen? Und zwar schreibe ich momentan mit der Uni Gießen. Die haben gesagt, dass ich nicht wechseln kann von meiner Uni aus. Auf meine Frage, wieso wechselnde Humanmeds Fächer nachholen dürfen und Tiermeds nicht, wurde gesagt, dass auch Humanis nicht wechseln dürfen. Aber soweit ich weiß kommt das doch gelegentlich mal vor? Kennt hier jemand einen solchen Wechsler am besten an der Uni Gießen?
    hmm nur in Gießen nicht oder generell? Hast du dich mal in Hannover schlau gemacht? Ich persönlich kenne auch niemanden, aber habe auch schon von Leuten gehört, die das gemacht haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich kann dir leider auch nicht helfen, meine aber, dass es geht. Habe mich nur noch nie damit beschäftigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook