teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das gibt es glaub ich auch nicht, weil man ja bestimmte prüfungen für vorphysikum und physikum bestanden haben muss. und nirgendwo gibt es anatomie und physiologie für tiermediziner, was man sich da anerkennen lassen könnte ;)
    So wie ich das verstanden habe, kann man sich halt Sachen anrechnen lassen und je nachdem wie viel man gemacht hat, in ein bestimmtes Semester. Prüfungen die man nicht machen konnte, muss man dann nachholen, zumindest wenn die Uni so gnädig ist.... Und mir wärs auch egal, wenn ich dann ins erste Semester muss, hauptsache ich komme irgendwie in Termedizin rein ohne x Jahre Wartezeit

    Hannover habe ich schon geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Wir haben jemand im Studiengang, die braucht mir uns auch nur Anatomie und Histo mitmachen und je nach Semester, muss sie gewisse Sachen mitmachen. Aber das scheint gut zu klappen Da geht so bis zum Physikum und erst dann braucht sie bei uns voll einsteigen, weil sie bis dato das meiste eben schon mal gemacht hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Wir haben jemand im Studiengang, die braucht mir uns auch nur Anatomie und Histo mitmachen und je nach Semester, muss sie gewisse Sachen mitmachen. Aber das scheint gut zu klappen Da geht so bis zum Physikum und erst dann braucht sie bei uns voll einsteigen, weil sie bis dato das meiste eben schon mal gemacht hat
    Welches Fach hat sie vorher studiert? Und zu welchem Semester hat sie gewechselt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Welches Fach hat sie vorher studiert? Und zu welchem Semester hat sie gewechselt?
    ich weiß es zwar nicht, würde aber ganz schwer auf Medizin tippen. Bei uns gabs auch zwei, die vorher Medizin gemacht haben und schon ihr Physikum hatten, die sind bei uns im 3. Semester eingestiegen und haben dann auch nur Physio und Anatomie und Histo und ich glaube Tierzucht belegt.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Genau Biomedizin irgendwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook