teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Auslandsstudium ist, dass es mit meinem Hund schlecht zu vereinbaren ist (siehe "Studieren mit Hund"), daher habe ich gehofft, eine Alternative zu finden. Ich hab die Wahl zwischen Pest und Cholera
    aber vielleicht könnest du ihn dort genauso viel/wenig mitnehmen wie hier? Also ich glaube irgendwie nicht, dass es da einen großen Unterschied macht. Oder meintes du, dass es schwierig wird, ihn mit ins Ausland zu nehmen?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Naja, in Hannover sind sie in Vorlesungen geduldet, dort nicht. Außerdem sind die Stundenpläne dort voller und hier kann man Kurse ohne Anwesenheitspflicht auch mal sausen lassen. Das gibt es dort gar nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Naja, in Hannover sind sie in Vorlesungen geduldet, dort nicht. Außerdem sind die Stundenpläne dort voller und hier kann man Kurse ohne Anwesenheitspflicht auch mal sausen lassen. Das gibt es dort gar nicht...
    ah ok, hmm das ist ja wirklich nicht so optimal :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Naja, in Hannover sind sie in Vorlesungen geduldet, dort nicht. Außerdem sind die Stundenpläne dort voller und hier kann man Kurse ohne Anwesenheitspflicht auch mal sausen lassen. Das gibt es dort gar nicht...
    ist da alles anwesenheitspflichtig? warum haben die so viel mehr Kurse als wir?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Von welchem Ausland reden wir? Ungarn? Ich hätte gedacht, dass es in Deutschland strengere Richtlinien gibt als im Ausland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook