teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du nach Deutschland zurück kommst, kannst dich ja immernoch in der ÄK anmelden (bzw. musst du sobald du ärztlich tätig werden willst). Wie sieht es aus- brauchst du die noch für Arztausweis oder so? Mit dem Versorgungswerk hast du wahrscheinlich auch nichts zu tun und die Zeitschrift gibbet ja online falls man da Wert drauf legt.
    Ansonsten hab ich noch nicht gemerkt, dass mir das irgendwas bringt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wenn du nach Deutschland zurück kommst, kannst dich ja immernoch in der ÄK anmelden (bzw. musst du sobald du ärztlich tätig werden willst). Wie sieht es aus- brauchst du die noch für Arztausweis oder so? Mit dem Versorgungswerk hast du wahrscheinlich auch nichts zu tun und die Zeitschrift gibbet ja online falls man da Wert drauf legt.
    Ansonsten hab ich noch nicht gemerkt, dass mir das irgendwas bringt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Ich hab mich nie ernsthaft damit beschäftigt. Im Zweifel sollte msn mal die Urteile hier http://m.marburger-bund.de/mbz/17-20...l-mit-folgen-0 lesen.
    Geändert von Eilika (25.02.2016 um 18:55 Uhr) Grund: Lesezeichen eingefügt, damit der Link anklickbar ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja. Hier steht eine Rückkehr nach D eigentlich nicht zur Debatte aktuell... und wenn, dann werde ich dort wohl hoffentlich einen Job finden und dann wieder Mitglied einer Landesärztekammer werden... wie sehen es denn die anderen "Auswanderer"? Seid Ihr noch Mitglied?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    60€??
    Ich muss hier in Berlin vieeeel mehr zahlen. Gerade heute 386€ an die Berliner ÄK überwiesen...
    Hab ich da irgendwas übersehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook