teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An alle: Bitte bleibt sachlich. Hier darf gerne auch über die Work-Life-Balance in der Anästhesie in unterschiedlichen Ländern diskutiert werden aber denkt bitte daran, dass letztendlich alle Einschätzungen auf persönlichen Erfahrungen beruhen.

    @Fliegender Holländer: Es geht nicht darum, dass deine Ansichten/Texte im Forum nicht gefragt sind. Bisher waren deine Beiträge im großen und ganzen sogar sehr bereichernd für dieses Forum und ich denke jeder hier hat Interesse an "kulturellem" Austausch. Vielleicht liest du dir deinen ersten Beitrag hier in diesem Thread nochmal mit etwas Abstand durch? Ich denke du verstehst dann, was hier einige User mit Verallgemeinerungen meinen. Sollte dein Löschungswunsch weiterhin bestehen kannst du mir oder einem anderen Moderator/Administrator gerne eine PN schicken - allerdings empfehle ich dringend nochmal darüber nachzudenen und nicht im "Affekt" zu handeln.

    So und jetzt bitte zurück zum Thema, wäre schade, wenn wir den Thread hier schließen müssten.

    *milkakuh*
    Moderatorin, medi-learn



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Fliegender Holländer Beitrag anzeigen
    PS.: Darf ich übrigens bitten, dass mein Account wieder geschlossen wird. Meine Ansichten, Texte... sind hier im Forum doch nicht gefragt. Vielen Dank im Voraus.
    Ne, bitte nicht löschen. Ich finde das was du schreibst sehr interessant und da wir sowieso übers Auswandern nachdenken (Holland wäre u.a. ein Kandidat) finde ich es sehr gut, schon mal eine Idee davon zu haben, wie es da drüben läuft. Werden in Holland wie in skandinavischen Ländern eigentlich auch verstärkt Ärzte gesucht oder ist es eher schwierig, dort als Ausländer unterzukommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jeicks....das ist ja hier ein wenig aus dem Ruder gelaufen^^ Also ich fand deinen Beitrag durchaus hilfreich @Fliegender Holländer.

    Die Beiträge im Allgemeinen haben mir auch nochmal einen kleinen Einblick in die Arbeitsbelastung an verschiedenen Krankenhäusern gegeben, was ja auch Ziel dieses Threads war. Eventuell werde ich auch einfach mal Kontakt mit Maastricht aufnehmen, da ich dort vorher studiert habe. Ist zumindest eine Option, um sich mal zu informieren.

    Auch die Möglichkeit auf Teilzeit umzusteigen klingt gut, wenn das tatsächlich auch realistisch ist, eine solche Anstellung zu finden.

    Vielen Dank an Alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook