teaser bild
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich kenne wirklich viele, die noch nie in was durchgefallen sind. Weiß auch nicht, wie die das machen..Aber ich finde, das Durchfallen gehört auch mal dazu und ist auch kein Beinbruch, wenn man mal was zweimal oder dreimal schreiben muss. Also entspannt euch Mädels



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich kenne wirklich viele, die noch nie in was durchgefallen sind.
    So viele kenn ich gar nicht. Sind halt die 3-4 Brains aus dem Semester. In meinem Freundeskreis sind schon häufiger welche dabei, die nochmal ran müssen. Da stehen wir aber alle drüber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    und mal butter bei die fische:

    wieviele Klausuren habt ihr schon in sand gesetzt?

    ich bin jetzt im 3 Semester und zähle eine.
    ganz gute Quote wa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich bin im sechsten Semester und habe 5 Prüfungen verkackt (Kolloqiuen mitgezählt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Bislang ist es bei mir im zweiten Semester nur OC und jetzt im dritten Physik gewesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook