teaser bild
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Stimmt auf jeden Fall, aber leider sehe ich mich rückblickend nicht ein Semester weiter. Hab auch wirklich keine Lust im Oktober den drittversuch für Techno zu schreiben. Aber ich gebe mir mal Mühe die von dir vorgeschlagene Einstellung an den Tag zu legen.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich muss nämlich in den Biochemie drittversuch Aber bin gerade sehr motiviert, weil ich das schaffen will und ins 7. Semester kommen will. Meine Klausur schreibe ich auch erst Anfang Oktober, sodass ich mir jetzt auch genug Zeit nehmen kann. Viel Erfolg für deine Klausur. Musst du beide Teile schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich muss nämlich in den Biochemie drittversuch Aber bin gerade sehr motiviert, weil ich das schaffen will und ins 7. Semester kommen will. Meine Klausur schreibe ich auch erst Anfang Oktober, sodass ich mir jetzt auch genug Zeit nehmen kann. Viel Erfolg für deine Klausur. Musst du beide Teile schreiben?
    nein, ich habe den Rechenteil bestanden. Muss nur die Theorie nochmal schreiben. Danke, wünsche dir auch viel Erfolg. Biochemie lernen macht zumindest Spaß. Techno Theorie ist einfach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Oh man wie ätzend. Ich musste in den letzten Semesterferien auch lernen. OC durfte ich 2 mal schreiben. Ich weiß daher sehr gut, wie unangenehm das ist in die Bib zu fahren, während andere in den Urlaub fliegen.
    Aber ich bin mir sicher, dass passiert jedem Mal in dem Studium. Im besten Fall sind wir damit dann schon durch
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich hab's im Nachhinein immer positiv gesehen! Durch das wiederholen hat man das jeweilige Fach wirklich gut gelernt und kann es am Ende besser als diejenigen, die beim ersten Versuch knapp bestanden haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Stimme dir zu, auch wenn man bedenken muss, dass es auch nicht immer so ist, dass man schon 3 mal intensiv für die Klausur gelernt hat. Kann auch sein, dass man erst richtig zum dritten Versuch gelernt hat und dann durchgefallen ist und deshalb wiederholt. War bei mir zumindest so. Das heißt ja nicht, dass ich zum dritten Versuch die Sachen schon dreimal wiederholt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook