teaser bild
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    was habt ihr denn gegen techno? das Praktikum in afl war bisher im Studium das beste von allen. ihr wollt ja Apotheker werden, also gehört techno doch auf jeden fall dazu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    So an sich ist es ganz interessant, aber ich finde es ist einfach zu detailliert. Oder anders: dieses Detailwissen interessiert mich einfach nicht. Mir ist es nämlich egal, wie so eine Exzenterpresse oder Rundläuferpresse funktioniert. Solange die Tabletten i.O. sind, reicht es doch auch oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    In Chemie lernt man ja auch vieles, das viel zu weit führt. Das interessiert mich auch nicht so, aber lernen muss man es trotzdem, wenn man durchkommen will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    oder man hat MzL und lässt so spezielle Sachen einfach weg, zB habe ich im ersten Semester das Orbitalmodell nicht so wirklich gelernt und dann einfach in Kauf genommen, dass ich eine Aufgabe nicht bearbeiten werden kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn gegen techno? das Praktikum in afl war bisher im Studium das beste von allen. ihr wollt ja Apotheker werden, also gehört techno doch auf jeden fall dazu!
    im Grundstudium ist das vielleicht so, aber das Praktikum im Hauptstudium ist eher nervig. Da ist man auch fast 2 Monate mit beschäftigt. Wenn man dann noch Testate nebenbei schreibt, kann es auch leicht stressig werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook