teaser bild
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Die ganzen Basics werden im 6. bzw. 7. Semester (wann auch immer bei euch techno auf dem plan steht) vorausgesetzt. besonders die hilfsstoffe, die in der Technologie Einsatz finden, werden auch gern in Klausuren abgefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Die ganzen Basics werden im 6. bzw. 7. Semester (wann auch immer bei euch techno auf dem plan steht) vorausgesetzt. besonders die hilfsstoffe, die in der Technologie Einsatz finden, werden auch gern in Klausuren abgefragt.
    echt ? Ich hatte immer gehört, dass Techno im Hauptstudium was ganz anderes ist und man das andere Gedöns überhaupt nicht braucht. Konnte ich auch nicht glauben, denn das eine baut doch auf das andere auf. Kann ja nicht komplett unnötig gewesen sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ist wohl schlecht, wenn man Tabletten verpresst und die physikalischen Eigenschaften kennt, aber nicht mehr weiß, was Füllmittel ist und welche Eigenschaften entscheidend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja vielleicht muss ich es auch deshalb wiederholen, weil ich die Zusammenhänge noch nicht alle drauf hatte. Werde mir die Basics und theoretischen Grundlagen nochmal aneignen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht muss ich es auch deshalb wiederholen, weil ich die Zusammenhänge noch nicht alle drauf hatte. Werde mir die Basics und theoretischen Grundlagen nochmal aneignen.
    mir tut es auch ganz gut, dass ich jetzt Biochemie wiederhole. Ich verstehe jetzt so vieles mehr und richtig gut, dass ich langsam anfange Biochemie wirklich zu mögen. Nachher wird es noch zu meinem Lieblingsfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook