teaser bild
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    mir tut es auch ganz gut, dass ich jetzt Biochemie wiederhole. Ich verstehe jetzt so vieles mehr und richtig gut, dass ich langsam anfange Biochemie wirklich zu mögen. Nachher wird es noch zu meinem Lieblingsfach.
    Ich musste auch mal wiederholen und habe dann auch am Ende eine sehr gute Klausur geschrieben. Wiederholen lohnt sich manchmal mehr als gerade so knapp durchzukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Wiederholen lohnt sich manchmal mehr als gerade so knapp durchzukommen.
    außer in Techno.. Haha! Ich hab das Gefühl, dass ich immer noch am Anfang stehe. Hab jetzt auch Prüfungsangst, da die Klausur 3,5 Stunden dauert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    außer in Techno.. Haha! Ich hab das Gefühl, dass ich immer noch am Anfang stehe. Hab jetzt auch Prüfungsangst, da die Klausur 3,5 Stunden dauert.
    Das überstehst du schon! Abitur haben wir sogar 5 Stunden geschrieben. Natürlich steht das in keinem Verhältnis zueinander, weil man nicht so viel lernen musste, aber man konzentrieren musste man sich trotzdem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    außer in Techno.. Haha! Ich hab das Gefühl, dass ich immer noch am Anfang stehe. Hab jetzt auch Prüfungsangst, da die Klausur 3,5 Stunden dauert.
    Unsere hat sogar 4 Std gedauert, aber am Ende hat man trotzdem gedaxht, dass ein bisschen mehr Zeit nicht schlecht gewesen wäre..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Unsere hat sogar 4 Std gedauert, aber am Ende hat man trotzdem gedaxht, dass ein bisschen mehr Zeit nicht schlecht gewesen wäre..
    Waaas? So lange könnte ich aber auch nicht 100% geben, v.a. in der Techno Klausur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook