teaser bild
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Sieben?! Was kommt da denn noch dazu?
    also afl Theorie und praxis, anatomie, quanti, Systematik, Physik und Stereochemie. da kommt einiges zusammen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    also afl Theorie und praxis, anatomie, quanti, Systematik, Physik und Stereochemie. da kommt einiges zusammen
    Ach mensch auch noch Systematik. Ich hatte das schon im zweiten Semester abgehakt. Und Stereo geht auch ganz entspannt. Schreibt ihr in Anatomie eine Klausur oder ist es eine Mndl Prüfung? Ich würde mich auf Phy, AFL und Quanti konzentrieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ach mensch auch noch Systematik. Ich hatte das schon im zweiten Semester abgehakt. Und Stereo geht auch ganz entspannt. Schreibt ihr in Anatomie eine Klausur oder ist es eine Mndl Prüfung? Ich würde mich auf Phy, AFL und Quanti konzentrieren.
    genau so hatte ich es vor. also stereo werde ich schon im Juni schreiben und zum glück sind fast zwischen jeder Klausur nochmal 4 -5 tage zeit ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    genau so hatte ich es vor. also stereo werde ich schon im Juni schreiben und zum glück sind fast zwischen jeder Klausur nochmal 4 -5 tage zeit ..
    unterschätze es bloß nicht. Ich hatte eine ähnliche Einstellung und zum Schluss ging dann alles viel zu schnell und hektisch, sodass man sich leicht verzettelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja alles entspannt, 4-5 Tage zwischen den Prüfungen braucht man auch immer unbedingt. Ich hasse nämlich dauerhaft im Prüfungsmodus zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook