teaser bild
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    49
    Hi Tamii,

    geht doch vlt zu der psychologischen Beratung deiner Uni.

    BG



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich denke auch, dass die da professionellere Tipps haben und dir definitiv helfen können. Ich hatte das auch mal.. Ich hatte mir so viel Druck aufgebaut und war im Drittversuch, wollte auf keinen Fall das Semester wiederholen müssen, aber durch meine Angst und den Druck habe ich es mir im Endeffekt selbst verbaut. Im Nachhinein war es nicht weiter tragisch, weil ich dann ein Semester mehr Zeit für mich hatte und danach auch mit positiver Energie durchstarten konnte. Setz dich nicht unter Druck. Wenn was nicht klappt, ist es auch kein Drama.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Danke für eure Tipps. Habe auch die Beratungsstelle aufgesucht. Hat mir schon etwas geholfen. Bin nächste Woche im Drittversuch Physik und deshalb liegen meine Nerven blank. Ich hoffe, dass ich nicht wieder nen Blackout habe.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Genauso hab ich mich im ersten sem gefühlt als ich ac wiederholen musste.baue dir nicht so viel druck auf.. wenn du entspannt rangehst wird es sicher was werden. viel erfolg meine liebe



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    @ Tamii. cool, dass du dir so schnell hilfe gesucht hast. das muss man auch erstmal den mut haben.
    darf ich fragen, wie genau die dir da helfen? also gibt es da gruppensitzungen, einzelgespräche oder sogar richtige tainings, was im falle von prüfungsangst zu machen ist.



Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook