teaser bild
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das klingt mies. Klar wird es besser. Du hast jetzt mehr Zeit und der Frühling/Sommer bringt auch erfrischende Gefühle. Ich war nach dem dritten Semester auch völlig fertig nach dem Prüfungsmarathon. -.- Aber das vergeht auch wieder.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das klingt mies. Klar wird es besser. Du hast jetzt mehr Zeit und der Frühling/Sommer bringt auch erfrischende Gefühle. Ich war nach dem dritten Semester auch völlig fertig nach dem Prüfungsmarathon. -.- Aber das vergeht auch wieder.
    Ist auch schon alles wieder einigermaßen gut. Zum Glück hat alles andere geklappt. Quanti und AFL habe ich dann beim zweiten Versuch auch geschafft.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Ist auch schon alles wieder einigermaßen gut. Zum Glück hat alles andere geklappt. Quanti und AFL habe ich dann beim zweiten Versuch auch geschafft.
    OH MAN ich komme jetzt auch ins dritte semester.. mach mir keine angst



  4. #24
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Servus,

    das dritte Semester fand ich bislang am Besten. In der Arzneiformenlehre lernt man wirklich komplett neues und vor allem auch spannendes, wovon man auch später noch was hat. Obwohl die Labortage immer sehr lang waren, verging die Zeit im Fluge. Und wenn man dann am Ende homogene Suppositorien gemacht hat, die nicht sofort wieder kaputt brechen, ist das kein schlechtes Gefühl. Ich hoffe, ich konnte es dir etwas schmackhafter machen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich fand es nur stressig, sechs Prüfungen zu haben. Alles schön hintereinander weg. Aber kann lucky zustimmen, AFL ist mal was ganz anderes und wird dir als PTA besonders viel Spaß machen



Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook