teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    In Hannover gibts vier mal im Jahr von MERIAL Pferde-Fortbildungen, da können Studenten kostenlos teilnehmen. Und in der Rikli laufen ab diesem Semester auch einstündige Fortbildungen mit ATF-Anerkennung ;)



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    In Hannover gibts vier mal im Jahr von MERIAL Pferde-Fortbildungen, da können Studenten kostenlos teilnehmen. Und in der Rikli laufen ab diesem Semester auch einstündige Fortbildungen mit ATF-Anerkennung ;)
    Wow völlig umsonst? Das ist ja cool. Aber die ATF-Stunden kann man als Student noch nicht sammeln, oder?



  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Wow völlig umsonst? Das ist ja cool. Aber die ATF-Stunden kann man als Student noch nicht sammeln, oder?
    ich glaube die zählen dann nicht... man kann die zwar über 3 Jahre ausgleichen, aber ich meine erst mit Abschluss des Studiums.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ich glaube die zählen dann nicht... man kann die zwar über 3 Jahre ausgleichen, aber ich meine erst mit Abschluss des Studiums.
    Schade, dass wäre auch zu schön gewesen...



  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Schade, dass wäre auch zu schön gewesen...
    ja, das stimmt... wobei meine Kollegin meinte, sie hätte mal jemanden gefragt, der meinte das würde doch gehen. Aber ich bin der Meinung, mir hätte jemand gesagt, dass man erst ab Abschluss des Studiums wirklich ATF-Stunden sammeln könne.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook