teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Okay danke für eure Antworten. Wisst ihr auch, wie teuer sowas ist? Also was man da so einplanen sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Okay danke für eure Antworten. Wisst ihr auch, wie teuer sowas ist? Also was man da so einplanen sollte?
    ich denke das kommt ein bisschen darauf an, wo du hingehst und ob du evtl. über ERASMUS o.ä. unterstützt wirst. hängt ja von den semesterbeiträgen und den lebenshaltungskosten ab ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich hab dir hier mal eine Seite rausgesucht, da sind einige Länder aufgeführt inkl. Kosten. Allerdings ist das eher nicht als Auslandssemester gemeint sondern als volles Studium. Vielleicht trotzdem interessant:

    http://www.studieren-tiermedizin.de/19,1,belgien.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich hab dir hier mal eine Seite rausgesucht, da sind einige Länder aufgeführt inkl. Kosten. Allerdings ist das eher nicht als Auslandssemester gemeint sondern als volles Studium. Vielleicht trotzdem interessant:

    http://www.studieren-tiermedizin.de/19,1,belgien.html
    puh, also da sind ja England und Ungarn ziemlich krass mit den Studiengebühren mit ca. 11.000€ O_o
    England wäre halt das einzige gewesen, was für mich von der Sprache her überhaupt in Frage gekommen wäre... mir war das aber alles eh zu stressig noch ins Ausland zu gehen, muss ich gestehen ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    puh, also da sind ja England und Ungarn ziemlich krass mit den Studiengebühren mit ca. 11.000€ O_o
    England wäre halt das einzige gewesen, was für mich von der Sprache her überhaupt in Frage gekommen wäre... mir war das aber alles eh zu stressig noch ins Ausland zu gehen, muss ich gestehen ^^
    Wobei ich glaube in Ungarn sind die Vorlesungen auch auf deutsch oder englisch. Aber das ist ja genauso teuer. Ist nicht aber so ein Austausch günstiger?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook