teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    https://www.dropbox.com/s/qc9zpwwz0b...ailer.mp4?dl=0

    Hallo Zusammen,
    bei uns in Gießen veranstaltet das achte Semester traditionell eine Abschlussvorlesung. Dabei werden die Freuden und Leiden des jungen Veties Jahr für Jahr gekonnt in Szene gesetzt, die Dozenten und Professoren auf die Schippe genommen und das Publikum hat noch einmal richtig die Chance sich aktiv zum Affen zu machen (i.d.R. werden auch hierfür Doktoranden und Professoren ausgewählt). Selbstverständlich muss auch noch das traditionelle Männerballett an dieser Stelle erwähnt werden ^^

    In den letzten Jahren haben sich die Jahrgänge zuverlässig selbst übertroffen, aber was dieser Jahrgang auf die Bühne und jetzt sogar den Datenträger gezaubert hat, möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten.

    Ihr glaubt ich übertreibe?? Dann schaut Euch den Trailer an!!!!

    Zusätzlich zur vollständigen Abschlussvorlesung gibt es Bonusmaterial und natürlich die Spiele mit den grandiosen Akteuren aus allen drei Vorstellungen!

    Zur Bestellung für die Studenten:
    Die DVD kostet 7 Euro zzgl. Versand und kann ab sofort via PN an mich bestellt werden. Also klickt auf den Link und schaut rein was "Breaking Vet- Wir werden Helden sein" zu bieten hat
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Haha das klingt ja richtig witzig , sowas gibts bei uns gar nicht, voll schade ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Haha das klingt ja richtig witzig , sowas gibts bei uns gar nicht, voll schade ^^
    Sollten wir vlt. mal einführen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich hab gehört, dass es sowas ähnliches in Leipzig auch gibt, bin mir aber nicht mehr sicher, in welchem Semester.
    Fände ich auch ziemlich cool, wenn man sowas bei uns einführen würde
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Bei uns wird da im Stundenplan aller Semester ein ganzer Tag für geblockt und fast alle Dozenten und Profs schauen sich das an. In Leipzig wird eine Woche lang Bergfest gefeiert oder war das Hannover??
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook