teaser bild
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Also ich habe mich überall so 1- 1,5 Jahre vorher beworben. Das sollte dann auch klappen. Wie das aber in der Bundeswehrkrankenhaus APO ist weiß ich nicht. Wo ist denn eigentlich der Unterschied zu ner normalen Krankenhaus APO ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Schade Mine! Das tut mir leid, aber ich hoffe, dass es für dich in der KH Apo auch gut läuft. In welcher Stadt machst du das? ich hatte auch überlegt, mich in der BundeswehrKH Apo zu bewerben, aber jetzt hab ich ja was.
    In Kiel im UKSH mach ich das. Also es hätte mich schlimmer treffen können. Freue mich darauf.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Wie viel früher habt ihr euch denn beworben? Eine Freundin von mir aus Hamburg hat bei der Bundeswehr famuliert und sich ein Jahr vorher beworben. Dann schien es gar kein Problem zu sein. Das ist nun aber auch schon 3 Jahre her. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bundeswehrapotheke auch attraktiver geworden ist, weil immer mehr Pharmaziestudierende nach einer Alternative zur Apotheke suchen.
    Ich habe mich leide nicht früh genug beworben. Habe mit den Bewerbungen ca. 9 Monate vorher angefangen. Nun komme ich ins achte Semester und danach geht es ja auch direkt los. Dabei dachte ich; dass es in Großstädten einfacher sei, was zu bekommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich habe gehört, dass es manchmal kurzfristig auch nochmal Plätze gibt, weil doch mal der ein oder andere abspringt. Natürlich darf man sich nicht darauf verlassen, aber immer schön Augen offen halten. vielleicht findet man kurzfristig was besseres



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Es ist vor allem in Städten leichter, in denen man kein Pharmazie studieren kann Kommt nicht unbedingt auf die Größe an.
    Viel schwieriger finde ich oft die Tatsache, dass viele nur noch PhiPs für ein Jahr wollen. Das schränkt wirklich ein, weil eigentlich kaum noch jmd Lust hat sich 1 Jahr nur Apotheke anzuschauen. Ich finde es auch verschenckt, wenn man nicht die Chance nutzt, um in andere Bereiche zu schnuppern.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook