teaser bild
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das mag alles richtig sein, aber vom Prinzip her bleibt es doch in jeder Apotheke dasselbe. Es könnte nur etwas variieren, wenn es um die eigene Herstellung von Arzneimitteln geht (Zytostatika u.a.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Aber das "Ambiente" kann auch bedeutsam sein, denke ich. Also Standort, Team, Leistungen der Apotheke sind meiner Meinung nach Faktoren, die das positiv oder negativ beeinflussen können. Klar, das Prinzip bleibt immer dasselbe, aber die vielen Kleinigkeiten drum herum sind das Entscheidende.
    Ich hoffe, du meinst mit Prinzip nicht sowas wie "Medikamentenverkäufer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Meine Freundin ist gerade auch ins PJ gestartet und sie hat erzählt, dass eine Kundin sie gefragt hat, ob die Arbeit ihr Spaß macht, denn sie selbst sei AUCH eine Verkäuferin und das würde sie sehr nervig finden. Hab auch schonmal erlebt, dass Leute nicht wussten, dass es einen Studiengang "Pharmazie" gibt. Richtig Panne !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist gerade auch ins PJ gestartet und sie hat erzählt, dass eine Kundin sie gefragt hat, ob die Arbeit ihr Spaß macht, denn sie selbst sei AUCH eine Verkäuferin und das würde sie sehr nervig finden. Hab auch schonmal erlebt, dass Leute nicht wussten, dass es einen Studiengang "Pharmazie" gibt. Richtig Panne !!!
    richtig mies, aber davon darf man sich nicht beeinflussen lassen. Viele wissen das nicht, und es interessiert sie wahrscheinlich auch nicht, ob es ein Studium oder ne Ausbildung ist. Hauptsache sie bekommen ihre bunten Pillen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    richtig mies, aber davon darf man sich nicht beeinflussen lassen. Viele wissen das nicht, und es interessiert sie wahrscheinlich auch nicht, ob es ein Studium oder ne Ausbildung ist. Hauptsache sie bekommen ihre bunten Pillen.
    ist ja im Grunde auch egal, was andere denken oder. Wenn man selbst Spaß an der Arbeit hat, hat das wirklich niemanden was zu jucken. Die doofen Sprüche (was meist auch gar nicht fies gemeint ist) muss man dann einfach ignorieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook