teaser bild
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    WOW, cool! Das hört sich ja spannend an, janis! Also ich würde da reinschreiben, was meine Stärken sind (bzgl. Forschung/eigenständiges Arbeiten im Labor usw.) und warum das ganze im Ausland für dich so attraktiv ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Und wie ist es mit der Anerkennung ? Wird es hier vom Prüfungsamt auch anerkannt oder machst du freiwillig ein halbes Jahr mehr, damit du ins Ausland kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit der Anerkennung ? Wird es hier vom Prüfungsamt auch anerkannt oder machst du freiwillig ein halbes Jahr mehr, damit du ins Ausland kannst.
    Das wird anerkannt, weil da am Institut in Kopenhagen auch deutsche Apotheker sind. Also da sollte es keine Probleme geben. Wenn du auch ins Ausland willst, frag mal deine Profs, die haben meist gute Kontakte und können eventuell vermitteln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das wird anerkannt, weil da am Institut in Kopenhagen auch deutsche Apotheker sind. Also da sollte es keine Probleme geben. Wenn du auch ins Ausland willst, frag mal deine Profs, die haben meist gute Kontakte und können eventuell vermitteln.
    Bist du auch durch den Prof auf die Stelle gekommen? Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und du eine Zusage bekommst. Viel viel Erfolg mein Lieber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich hätte auch voll Lust auf ein Auslandssemester. Habe mich mal mit dem Erasmus Programm beschäftigt. Letztes Semester hat es eine aus meinem Semester gemacht und hat nur Positives berichtet. Da ich nicht Bafög abhängig bin, würde ich mir das auch nochmal überlegen, ein Semester dann "Pause" zu machen und nach Frankreich zu gehen. Oder findet ihr, dass man den Auslandsaufenthalt eher mit dem PJ verknüpfen sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook