teaser bild
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich bin da auch grad an ner Stelle dran... Vielleicht habe ich Glück und mein Prof kann vermitteln. Falls es klappt, könnte ich nach London ohhhhhhhh würde so gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch grad an ner Stelle dran... Vielleicht habe ich Glück und mein Prof kann vermitteln. Falls es klappt, könnte ich nach London ohhhhhhhh würde so gerne
    London ist doch toll. ich hoffe für dich, dass es klappt. und wo soll das sein? Eher in der Forschung oder? Hatte einen Prof auch gefragt, aber da hatte es nicht geklappt, weil es wegen der Anerkennung etw komplizierter war. Das wollte ich dann nicht riskieren !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    ich sitze gerade an einer Bewerbung für eine Famulatur in der indsutrie. es geht um ei eher kleines unternehmen in Hannover, die auch Famulanten nehmen. ist ein Deckblatt noch state auf the art? Im Internet ließt man alles möglich. ich persönlich finde es viel ansehnlicher mit Deckblatt, weil man sonst direkt auf den Lebenslauf starrt, aber wirkt das vielleicht zu aufgeblasen?
    dazu kann ich mich jetzt auch nochmal äußern: ich habe für meine PJ Bewerbung auch ein Deckblatt erstellt und eine positive Rückmeldung bekommen. Die schöne, ausführliche Bewerbung hätte ihnen gefallen. Also ich denke, wenn es nicht zu viel geschnörkeltes mit schlichtem Design ist, kann man damit nichts falsch machen. Sieht halt schöner aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    dazu kann ich mich jetzt auch nochmal äußern: ich habe für meine PJ Bewerbung auch ein Deckblatt erstellt und eine positive Rückmeldung bekommen. Die schöne, ausführliche Bewerbung hätte ihnen gefallen. Also ich denke, wenn es nicht zu viel geschnörkeltes mit schlichtem Design ist, kann man damit nichts falsch machen. Sieht halt schöner aus.
    Der erste Eindruck zählt. Zeigt ja auch, dass man sich damit beschäftigt hat und sich Gedanken gemacht hat. Aber für die anderen die kein Bock auf son "Aufwand" haben: ich habe Bewerbungen ohne Deckblatt verschickt und hatte auch Zusagen. Also das ist zwar ganz nett zu machen, aber wahrscheinlich kein Auswahlkriterium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Es wird sich auch niemals an einem Deckblatt entscheiden.
    Inzwischen ist das sowie so umstritten. Die eine finden es noch gut und die anderen sagen, dass es nicht mehr modern ist.

    Ich würde das immer individuell entscheiden. Ein Deckblatt macht eine Bewerbung nochmal etwas aufwändiger, was für eine bedeutende Stelle auch angebracht sein kann.

    Nur für eine Bewerbung für die Apotheke halte ich das auch für zu "dick aufgetragen". Es sei denn man will vielleicht unbedingt in ein Hightech innovations Offizin, die gibt's ja inzwischen auch schon.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook