teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz ganz schlimm dein Verhalten...
    Wegen solchen Typen schäm ich mich wirklich...kein Wunder,daß wir Mediziner immer direkt abgestempelt werden!
    Aber zum Glück willst du ja Prof werden,und genauso wie du dich gibst, stell ich mir meine schlimmsten Profs in ihrer Studienzeit vor...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Sehr schön,weiter so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    du bist mein held..
    fühle mich geehrt,daß du dein ergebnis mit uns teilst...
    aber mal ehrlich,hast du keine freunde denen du dies mündlich mitteilen kannst!?oder hast du angst vor ein bißchen lynchjustiz?wieso du bist doch so gut,du kannst dich doch wieder selbst zusammenflicken!?
    und noch eins:gute note machen noch lang keinen guten arzt.
    du tust mir leid...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Habt Ihr eigentlich überhaupt drüber nachgedacht dass das vielleicht einfach ein Scherz war?????????

    Hip Hurra für den Deutschen Sinn für Humor!!!!!!!

    Ich wette zehn Mark drauf dass der Typ gerade mal bestanden hat und Euch einfach verarschen wollte. Was er (wenn Ich die Postings Richtig verstanden habe) bei 50 der Poster geschafft hat.

    Offiziell ist ja noch nichts.

    Möglich ist es natürlich auch dass es sich um eine Arme Sau handelt.

    Trotzdem, hoffe Ihr habt bestanden!

    -G. Rekkert (Ein Norweger)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glaub' ich auch, daß das ein Witz sein sollte. Mannomann, Leute, wenn wir nicht mehr über uns selbst und unsere "überragenden" Leistungen lachen können, dann haben wir echt verloren, oder? Zum letzten Beitrag wollte ich noch sagen, Norweger sind ja sowieso sehr sympathisch, siehe Mette-Marit und Haakon (oder so) hihi, also fand ich jedenfalls sehr entspannend und 'ne schöne Ablenkung vor dem Examen "damals" ;o).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook