teaser bild
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich habe mich entschlossen das 4. Semester mal zu relaxen und keinerlei Wahlpflichtkurse zu belegen. Also habe ich an 4 Tagen schon um 13 Uhr Feierabend.
    Welche Kurse belegt ihr so? Welche interessanten Kurse gibt es an den anderen Unis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Als perfekte Vorbereitung auf die Testate und das Physikum kann ich nur den Kurs "Biochemische Übungen" von Frau Badewien-Rentzsch empfehlen! Sie geht sehr ausführlich auf die Fragen der Studenten ein und erklärt nochmal das Wesentliche für jedes einzelne Testat. Auch die Kurszeiten passt sie flexibel an.
    Leider habe ich soeben im VV gesehen, dass dieser geniale Kurs leider nicht mehr von der ursprünglichen Dozentin gegeben wird. Also kann ich nicht mehr garantieren, dass er genauso gut wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschlossen das 4. Semester mal zu relaxen und keinerlei Wahlpflichtkurse zu belegen. Also habe ich an 4 Tagen schon um 13 Uhr Feierabend.
    Welche Kurse belegt ihr so? Welche interessanten Kurse gibt es an den anderen Unis?
    das ist ja mal mega entspannt . Das hätte ich auch gern mal wieder
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das ist ja mal mega entspannt . Das hätte ich auch gern mal wieder
    Ja letztes Semester hab ich ein bisschen übertrieben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja letztes Semester hab ich ein bisschen übertrieben...
    ja eher da ran, desto eher davon. und ein entspanntes sommersemester ist doch deutlich besser als ein entspanntes wintersemester ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook