teaser bild
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich für 3 Kurse gemeldet, habe dann aber gemerkt, dass das alles ein bisschen viel war. Die ganzen Sachen, die wir für Anatomie lernen mussten, haben mir die Zeit gestohlen und dann habe ich mich entschieden, nicht mehr zu allen Wahlpflichtkursen zu gehen.
    Gibts da bei euch keine Strafen für? Ich glaube bei uns durfte man sich das nicht so oft erlauben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Gibts da bei euch keine Strafen für? Ich glaube bei uns durfte man sich das nicht so oft erlauben...
    Man bekommt den Kurs dann nicht angerechnet, oder welche Art von Strafen meinst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Man bekommt den Kurs dann nicht angerechnet, oder welche Art von Strafen meinst du?
    Bei uns wurde das glaub ich im System vermerkt und man hat dann Nachteile in zukünftigen Losverfahren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde das glaub ich im System vermerkt und man hat dann Nachteile in zukünftigen Losverfahren...
    Ah okay...na ich hab da zwar noch nichts von gehört, aber vielleicht ist es ja bei uns auch so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Hoffentlich nicht!! Dann habe ich ja jetzt ganz schlechte Karten. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook