teaser bild
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Was haltet ihr von WPF zu Bienen? Das wird bei uns gerade vermehrt angeboten (also mehrere Kurse pro Semester) und ich überlege, ob es sinnvoll wäre, das zu belegen, da laut den Medien die Imkerei ja gerade wieder voll im Kommen ist. Wäre vielleicht ganz sinnvoll, darüber etwas genauer Bescheid zu wissen.



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von WPF zu Bienen? Das wird bei uns gerade vermehrt angeboten (also mehrere Kurse pro Semester) und ich überlege, ob es sinnvoll wäre, das zu belegen, da laut den Medien die Imkerei ja gerade wieder voll im Kommen ist. Wäre vielleicht ganz sinnvoll, darüber etwas genauer Bescheid zu wissen.
    Sind Bienen nicht mega langweilig? Dazu könnte ich mich nicht motivieren.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Nurse, ich glaube, dass ist ganz cool. Gerade weil wir ja doch ein großes Problem mit Bienen sterben haben



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Nurse, ich glaube, dass ist ganz cool. Gerade weil wir ja doch ein großes Problem mit Bienen sterben haben
    Ja, darüber habe ich in letzter Zeit sehr viel gehört. Leider überschneidet sich das mit einer anderen Veranstaltung, die ich noch lieber machen möchte. Aber ich gebe das jetzt einfach als 2. Wahl an.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja, darüber habe ich in letzter Zeit sehr viel gehört. Leider überschneidet sich das mit einer anderen Veranstaltung, die ich noch lieber machen möchte. Aber ich gebe das jetzt einfach als 2. Wahl an.
    Welche möchtest du denn lieber machen?



Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook