teaser bild
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Welche möchtest du denn lieber machen?
    Grundlagen der Zoo- und Wildtierkunde.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Grundlagen der Zoo- und Wildtierkunde.
    Uhhh klingt sehr spannend



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von WPF zu Bienen? Das wird bei uns gerade vermehrt angeboten (also mehrere Kurse pro Semester) und ich überlege, ob es sinnvoll wäre, das zu belegen, da laut den Medien die Imkerei ja gerade wieder voll im Kommen ist. Wäre vielleicht ganz sinnvoll, darüber etwas genauer Bescheid zu wissen.
    wenn du dich dafür interessierst, würde ich es machen, sowas lernt man halt sonst im Studium eher nicht... aber wenn du dich da hinquälen musst, tu es nicht, grade Wahlpflichten sollten für dich auch interessant sein ;).
    ich persönlich hab eher Angst vor Bienen, da wäre das für mich nicht so optimal ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    wenn du dich dafür interessierst, würde ich es machen, sowas lernt man halt sonst im Studium eher nicht... aber wenn du dich da hinquälen musst, tu es nicht, grade Wahlpflichten sollten für dich auch interessant sein ;).
    ich persönlich hab eher Angst vor Bienen, da wäre das für mich nicht so optimal ^^
    Naja, interessieren tut es mich nicht wirklich. Könnte mir nur vorstellen, dass es wichtig wird, wenn Imkerei jetzt so im Kommen ist.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Naja, interessieren tut es mich nicht wirklich. Könnte mir nur vorstellen, dass es wichtig wird, wenn Imkerei jetzt so im Kommen ist.
    Ja...aber dich deshalb immer zur Uni quälen, wenn es dich nicht wirklich interessiert...da würde mir ja die Motivation fehlen...



Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook