teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von gxy97 Beitrag anzeigen
    ich habe 2,5 Jahre an der Uniklinik Düsseldorf - Innere gearbeitet, und kenne den Laden ganz gut, auch durch Jobs vorher. Bis auf die Intensivstation (die kardiologisch geführt wird), sind die Assistenten dort sehr zufrieden
    Hi, ich interessiere mich für die Innere an der UK Düsseldorf. Kannst du mir vielleicht nähere Infos über die Arbeitsbedingungen und die Weiterbildung dort geben? LG!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von thc69 Beitrag anzeigen
    Hi, ich interessiere mich für die Innere an der UK Düsseldorf. Kannst du mir vielleicht nähere Infos über die Arbeitsbedingungen und die Weiterbildung dort geben? LG!
    welche fachrichtung denn? Kardio? Rheuma? Endokrino? diabetologie? gastroenterologie? hämatologie?

    ;o)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ahava Beitrag anzeigen
    welche fachrichtung denn? Kardio? Rheuma? Endokrino? diabetologie? gastroenterologie? hämatologie?

    ;o)
    Hauptsächlich Kardio und Gastro. =]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von thc69 Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Kardio und Gastro. =]
    Gastro: vergiss es, eher unzufriedene Meute. Kardio: Forschung wird erwartet, klare Zuteilung zu einer Arbeitsgruppe, gute Rotationen, Assistenten zufrieden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook