teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine Chemie-Lernseite von der FU:http://www.chemie.fu-berlin.de/medi/

    Wenn man auf die entsprechenden Links klickt, sind da sehr nützliche Sachen dabei.
    Perfekt, danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    The Simple Club gibt's jetzt auch ganz praktisch als App:

    http://www.thesimpleclub.de

    (ganz nach unten scrollen, dann sind da die Links zum AppStore und zum GooglePlayStore)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Es gibt auch privat Leute, die einem etwas Nachhilfe anbieten:

    Aus Facebook rauskopiert:
    Ann-Christin Nöh
    11. April um 07:44
    Hallo Leute, ich biete zur Vorbereitung auf die Prüfungen Nachhilfe in Chemie und Physik. Dabei treffen wir uns 1x/woche in Kleingruppen (max 5-6) und arbeiten die einzelnen Themen anschaulich durch, machen beispielaufgaben und tipps für aufgabentypen die prüfungsrelevant sind, Eselsbrücken etc . Ich selbst habe sowohl das physikum als auch das vorphysikum in Vetmed mit 1 bestanden ( Biochemie, Chemie, Physik)und habe schon viele Tiermediziner und zahnmediziner erfolgreich durch die prüfungen gebracht (bisher keine Wiederholer) . bei Interesse meldet euch am besten per email oder facebook: [email protected] fb: ann-christin nöh , kostenpunkt pro Einheit (90min) 15 euro pro teilnehmer
    da wir recht zeitnah starten wollen, freue ich mich auf schnelle Rückmeldungen , da begrenzte Teilnehmerzahlen „smile“-Emoticon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Sowas gibts bei uns auch, hab da auch mal einen Crash-Kurs mitgemacht, das hat sich echt gelohnt
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Bei uns wurde auch mal ein Crash-Kurs angeboten von so einem dubiosen Typen. Da hatte man gleich bei der Einführungsveranstaltung das Gefühl, dass er einem das Geld aus der Tasche ziehen will! Da bin ich dann nicht mehr hingegangen. Der wollte 160 € pro Person haben, gleich alles zu Beginn und wenn man krank geworden wäre zu einem Kurs, hätte es kein Geld zurückgegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook