teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2013
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich habe eine Grage bezüglich des Leistungsnachweis, den man dem Bafög-Amt vorlegen muss.
    Mir ist durchaus bewusst, dass man zu dem 5 Semester einen Leistungsnachweis bei bestandenem Physikum vorlegen muss (oder, falls das Physikum nicht vorhanden ist, einen vom Dekanat unterschriebenes Formblatt des Bafög-Amts ausfüllen lasse )

    Wie ist es eigentlich in der Klinik? Ich habe von einigen Komilitonen gehört, dass man nach jedem Semester einen aktuellen Leistungsnachweis vorlegen muss, da man sonst das Bafög gestrichen bekommt. Auf der Homepage von diesem Konzept steht nur was von einem Leistungsnachweis zum 5 Semester.

    Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen! Leider habe ich dazu nichts aktuelles in den Foren gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    ich musste nur zum 5. semester einen leistungsnachweis erbringen, danach nicht dass ich wüsste bis jetzt hab ich bafög weiterhin bekommen (7./8 semester)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2013
    Beiträge
    9
    Jo, danke für die schnelle Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2013
    Beiträge
    35
    Du musst gar nichts, nur zeigen, dass Mutti und Pappi no money haben, dann kommen die 597€ monatlich genüsslich auf dein Konto, das du dann für Klamotten, Kaffee und Bier ausgeben kannst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Franklin123 Beitrag anzeigen
    Du musst gar nichts, nur zeigen, dass Mutti und Pappi no money haben, dann kommen die 597€ monatlich genüsslich auf dein Konto, das du dann für Klamotten, Kaffee und Bier ausgeben kannst
    Du bist nicht auf dem neusten Stand. Es sind 670€/Monat.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook