teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    hehe, ja über 100 Stück gehören insgesamt zum Landgestüt ;). Ja das Sperma wird halt angeguckt und dann kommt Verdünner dazu und es wird zentrifugiert usw. bis es dann in Portionen verpackt und verschickt wird ;).
    100 Hengste??! Das ist ja ne ganze Menge. Wie oft wird denn pro Hengst Sperma gewonnen? Ich kenne mich da leider gar nicht aus...hab nur mal gehört, dass bei Zuchtbullen im Milchviehbereich auch rangniedere Bullen (hieß das Unterstellbulle?) anstelle des Phantoms benutzt werden. Hat da jemand Erfahrungen mit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    100 Hengste??! Das ist ja ne ganze Menge. Wie oft wird denn pro Hengst Sperma gewonnen? Ich kenne mich da leider gar nicht aus...hab nur mal gehört, dass bei Zuchtbullen im Milchviehbereich auch rangniedere Bullen (hieß das Unterstellbulle?) anstelle des Phantoms benutzt werden. Hat da jemand Erfahrungen mit?
    die benutzen echt rangniedere Bullen zum draufspringen?? Krass, hätte nicht gedacht, dass das geht O_o
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    die benutzen echt rangniedere Bullen zum draufspringen?? Krass, hätte nicht gedacht, dass das geht O_o
    Ja, ich kann es mir auch nicht richtig vorstellen wie das funktionieren soll. Wodurch werden die denn dann animiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann es mir auch nicht richtig vorstellen wie das funktionieren soll. Wodurch werden die denn dann animiert?
    so weit ich weiß reicht bei einigen bullen der sognannte "torbogenreflex", also einfach, dass ein sprungpartner da ist. bei denen muss man allerdings arg aufpassen, da sie auch auf menschen springen, die sich bücken ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß reicht bei einigen bullen der sognannte "torbogenreflex", also einfach, dass ein sprungpartner da ist. bei denen muss man allerdings arg aufpassen, da sie auch auf menschen springen, die sich bücken ;)
    Was echt? Das ist ja mega gefährlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook