teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich habe jetzt einige Vorstellungsgespräche gehabt. Die meisten waren gut bis angenehm.
    Aber eines war der absolute Knüller: Nach der Begrüßung sass mir der Herr Chef gegenüber und ich wurde für 25 min komplett ignoriert!! Was hat er in der Zeit gemacht? Jaaaaa..... er blätterte in meinen Bewerbungsunterlagen und machte sich für eine knappe halbe Stunde Notizen und schrieb sich dauernd was raus! Als wäre er komplett alleine im Raum!!! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.....Dann sagte er mir, ich solle einen Hospitationstermin machen. Und fragte mich, ob mein Partner auch in dieser Stadt lebt (und notierte sich dies)
    Knüller 2: Die Stelle war als "ab sofort" ausgeschrieben. Er hatte aber keine. Meinte dann zu mir, irgendwann wird mal jd schwanger, dann wird wieder was frei. Diese Stellenanzeige habe er als "Daueranzeige" drin...

    Was habt ihr so erlebt???



  2. #2
    Weiterbildungsfrischling
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    13
    Chef krank, erster OA pünktlich, zweiter nach 10 Minuten da, dritter Teilnehmer nach 35 Min dazugekommen...keiner kannte die Bewerbungsmappe, warum auch. Fragen kamen so, wie es den dreien gerade einfiel.

    und Schmankerl: "also dass bei uns die Assistenten in den ersten drei Monaten mal heulen, das ist schon normal"
    und: "Dass unsere PJ-Bewertungen so schlecht sind, liegt daran, dass unsere Assistenten zu gestresst sind, die haben keine Zeit. Wir (die OÄ) erklären denen eben den Tropf nicht, wie sollen die das dann den Studenten erklären?"



  3. #3
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ ahava

    Wie wär es beim nächsten Mal mit etwas sagen? Ich wäre nicht 30min da sitzen geblieben ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @ ahava

    Wie wär es beim nächsten Mal mit etwas sagen? Ich wäre nicht 30min da sitzen geblieben ^^

    glaub mir, jede einzelne Minute war ich ganz kurz davor, hab aber auch jede einzelne Minute gedacht, daß er damit sofort aufhört! Und ein kleiner Teil von mir wollte wirklich wissen, wie lange der das so macht ;o)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke es kommt auf das Fach an. E sind immer wieder Stellenausschreibungen online. Man fährt ggf. wegen einer Einladung hin. Lange Fahrt und Hotel, um zu erfahren, dass keine Stelle frei ist und man bei der Geschäftsleitung Eine beantragt habe. Daher immer vorher anrufen und erkundigen (nicht von Sekr. vertrösten lassen, dass man doch erst mal die Unterlagen abschicken soll). Danach bewerben.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook