teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    DAS nenne ich mal eine Super Sache! Ich weiß nicht genau ob das nur für Giessen gilt, aber fragen kostet ja nichts. HillsProduct2.pdf
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Gibt's auch für Berlin!
    Und soweit ich weiß, gibt's eine ähnliche Aktion von Royal Canin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    scheint aber nicht so einfach wie gedacht… habe jetzt eine Mail an die Adresse geschrieben. Sollte mich bei Hills4You anmelden, aber die Seite gibt es noch nicht auf Deutsch und somit kann man auch Gießen nicht als Universität auswählen. Mal sehen was die dazu sagen Habe jetzt noch einmal da hin geschrieben und für teuer Geld Futter gekauft
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    scheint aber nicht so einfach wie gedacht… habe jetzt eine Mail an die Adresse geschrieben. Sollte mich bei Hills4You anmelden, aber die Seite gibt es noch nicht auf Deutsch und somit kann man auch Gießen nicht als Universität auswählen. Mal sehen was die dazu sagen Habe jetzt noch einmal da hin geschrieben und für teuer Geld Futter gekauft
    Okay...das ist ja nicht so schön. Halte mich mal auf dem Laufenden bitte, ich wollte da nämlich nächste Woche auch was bestellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Gibt's schon was Neues, Jazz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook