teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sowieso Aber wenn man es mal kann, ist es toll, wieviel man mit der Widefield sieht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    35
    ja das stimmt schon für Miosis braucht man schon Übung. Der Punkt ist aber dass ich es in Miosis am besten (also außer Orange auch den Optikus und das Zentrum) mit der 90er hinkriege, mag aber generell diese Lupe gar nicht. Deswegen möchte ich nach alternative suchen.



  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Übe mit der 78er, die hat wenig Reflexe und wie gesagt ist sie für den hinteren Pol eh am sinnigsten. Wenn man die Peripherie richtig beurteilen will, muss man ja eh Tropfen und kann dann noch die WF nehmen.



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von lbh22 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt schon für Miosis braucht man schon Übung. Der Punkt ist aber dass ich es in Miosis am besten (also außer Orange auch den Optikus und das Zentrum) mit der 90er hinkriege, mag aber generell diese Lupe gar nicht. Deswegen möchte ich nach alternative suchen.
    Ging mir ähnlich. Aber nach konsequentem Üben mit der 78er (das Prinzip hat man dann ja schon raus) habe ich die geliebt. Nicht aufgeben!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Stimmt! Meine Assistenten machen z.T. ja eher mal schnell ein OCT anstatt erstmal ordentlich zu schauen...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook