teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Und ich habe ein Bewerbungsgespräch! Am 31.05. heißt es Daumen drücken für mich. Ich erkundige mich mal an der LMU ob eine Kooperation mit Deutschlands Zoos und Auffangstationen machbar wäre.
    cool, ich drück die Daumen . Wirds dann ne Doktorarbeit oder ne Assistentenstelle?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    cool, ich drück die Daumen . Wirds dann ne Doktorarbeit oder ne Assistentenstelle?
    In erster Linie möchte mich erkundigen in welcher Form ich von dort Betreuung zur Erlangung des Fachtierarztes bekommen kann, wie viele Stunden ich mit welchen Tierarten arbeiten muss/soll und welche Standorte für mich dafür in Frage kommen. Derzeit habe ich ein Gelände im Auge, das sich nahezu anbietet für eine Auffangstation. Auf dem gleichen Gelände ist darüber hinaus auch eine Gastwirtschaft. Die Erfahrungen dafür hätte ich. So ließe sich das ganze anfangs finanzieren bis mit staatlichen Subventionen zu rechnen ist oder ähnliches. In den Räumlichkeiten könnte man dann auch Seminare abhalten oder Stammtische einrichten für Exotenbesitzer…. Hilfe mein Hirn platzt bald vor lauter Ideen. Gar kein Bock mich noch mit irgendwas anderem zu beschäftigen geschweige denn für die Prüfungen zu lernen
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    In erster Linie möchte mich erkundigen in welcher Form ich von dort Betreuung zur Erlangung des Fachtierarztes bekommen kann, wie viele Stunden ich mit welchen Tierarten arbeiten muss/soll und welche Standorte für mich dafür in Frage kommen. Derzeit habe ich ein Gelände im Auge, das sich nahezu anbietet für eine Auffangstation. Auf dem gleichen Gelände ist darüber hinaus auch eine Gastwirtschaft. Die Erfahrungen dafür hätte ich. So ließe sich das ganze anfangs finanzieren bis mit staatlichen Subventionen zu rechnen ist oder ähnliches. In den Räumlichkeiten könnte man dann auch Seminare abhalten oder Stammtische einrichten für Exotenbesitzer…. Hilfe mein Hirn platzt bald vor lauter Ideen. Gar kein Bock mich noch mit irgendwas anderem zu beschäftigen geschweige denn für die Prüfungen zu lernen
    das klingt ja mal gar nicht so schlecht ;). Kann ich verstehen, dass man da keinen Bock mehr auf Prüfungen hat ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    In erster Linie möchte mich erkundigen in welcher Form ich von dort Betreuung zur Erlangung des Fachtierarztes bekommen kann, wie viele Stunden ich mit welchen Tierarten arbeiten muss/soll und welche Standorte für mich dafür in Frage kommen. Derzeit habe ich ein Gelände im Auge, das sich nahezu anbietet für eine Auffangstation. Auf dem gleichen Gelände ist darüber hinaus auch eine Gastwirtschaft. Die Erfahrungen dafür hätte ich. So ließe sich das ganze anfangs finanzieren bis mit staatlichen Subventionen zu rechnen ist oder ähnliches. In den Räumlichkeiten könnte man dann auch Seminare abhalten oder Stammtische einrichten für Exotenbesitzer…. Hilfe mein Hirn platzt bald vor lauter Ideen. Gar kein Bock mich noch mit irgendwas anderem zu beschäftigen geschweige denn für die Prüfungen zu lernen
    Geht mir auch ohne Konkrete Ziele schon länger so^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Geht mir auch ohne Konkrete Ziele schon länger so^^
    hehe, wann bist du denn nochmal fertig bzw. wann sind die letzten Prüfungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook