teaser bild
Seite 1 von 132 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 659
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Lieben,

    jetzt sind wir (hoffentlich) bald dran .

    Ich hoffe, wir können uns hier genauso gut unterstützen wie im Vorklinik-Thread .

    In MR stehen dieses Semester noch Neuroana und -physio, sowie MolBC an.

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Hey ho,

    find ich super den Thread. Wir sitzen alle im gleichen Boot und es werden sicher einige Tage auf uns zukommen, an denen wir kurz vor der absoluten Verzweiflung stehen werden und keinen Bock mehr auf lernen haben und genau dann findet man garantiert hier den Zuspruch und bekommt den nötigen Anschubser, um eben doch weiter zu machen.

    Daumen hoch für den Thread!

    Liebe Grüße.
    Kiddo
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hallo ihr Zwei,

    sehe das genauso. Es kommen immer wieder Tage an denen man sich am liebsten die Kugel geben will, aber gemeinsam stehen wir das durch.

    Hier sind es im 4. Semester jetzt auch noch 3 Klausuren: Biochemie II, Neuroanatomie und Neurophysiologie.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Da hast du ja sehr ähnliches Programm im vierten Semester wie wir .

    Habt ihr auch das Gefühl, den Stoff der ersten drei Semester fast komplett wieder vergessen zu haben? Dieses Stoff-in-das-Kurzzeitgedächtnis-prügeln-Lernen ist echt furchtbar .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja hab ich. Biochemie zB fand ich immer gut, aber jetzt ist es schon wieder so lange her... Mal sehen wie ich nun mit BC II zurecht komme. Wird hart. Erste Klausur ist auch schon direkt Anfang Mai.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 132 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook