teaser bild
Seite 2 von 132 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 659
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bereue das Bulimie-Lernen gerade auch ziemlich .

    Etwas Sorgen mache ich mir wegen der BC-Gesamtklausur, obwohl ich in BC bis jetzt keine Probleme hatte. Durch die Wiederholungsklausuren wird eben die freie Zeit vor dem Physikum verkürzt, in den letzten Semestern wären dann eben nur die Ferien draufgegangen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich denke, wenn man noch ein Leben außerhalb des Lernens haben wollte, musste man Bulimie-Lernen. Anders wäre das gar nicht gegangen. Ich war nahezu jeden freien Tag während des Semesters arbeiten, habe deswegen auch keine Vorlesung besucht. Da wäre ein anderes Lernen schon von der Zeit her alleine kaum bis gar nicht möglich gewesen. Nach dem ganzen Torklinik-Stuff fragt uns nach dem Physikum wahrscheinlich kaum noch jemand. Also irgendwie Physikum bezwingen und alles ist gut .

    Sich jetzt im Nachhinein darüber zu ärgern ändert ohnehin nichts mehr. Also machen wir das beste daraus und rocken das Ding im Herbst.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Mir macht BC auch die meisten Sorgen derzeit. Einfach weil es so lang her ist. Normal geht es mir so wie Dir, Sternchenhase. Ich mochte BC sogar mehr als Physio. Aber gerade... Hm.... Mal die nächsten Wochen abwarten.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    BC finde ich auch spannender als Physio. Die letzten beiden BC-Semester waren auch erfolgreich und ich habe den Stoff auch für die Klausur und die Testate verstanden und nicht nur Altfragen auswendig gelernt gehabt. Dennoch kann ich ad hoc nicht wirklich von dem Stoff aus meinem Gehirn wieder hervorkramen. Es fühlt sich so an, als müsse man sich damit noch mal intensiver beschäftigen, um ihn wieder hervorzuholen. Leider.

    Aus Physio habe ich das letzte Semester gar nichts mitgenommen. Ich hatte bei der Klausur einfach irres Rateglück und die Gleitklausel auf meiner Seite. Da sind sicher eine ganze Menge Leute durchgefallen, die mehr verstanden hatten und mehr wussten als ich.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr!

    Der Thread ist ja süß. Ich erinnere mich noch, als wäre es erst gestern gewesen, wie ich immer fleißig bei sämtlichen HamNat, TMS und anderen "Vor dem Studium" Threads mitgelesen habe und auf einmal stehen wir selbst vor dem Physikum.

    Das mit dem Wissensstoff vergessen kenne ich nur zu gut. Dieses Semester haben wir nochmal Topoanatomie und ich habe das Gefühl, für das Testat nächste Woche fange ich mit dem Stoff fast noch mal von Neuem an....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook