teaser bild
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Ich würde auch immer mit einem Auto mit Schaltgetriebe lernen, sonst bekommst eine Fahrbeschränkung im Führerschein eingetragen. Außerdem kann man ja eh nach gusto dann beides Fahren (und Schaltgetriebe ist nuneinmal in Deutschland weiter verbreitet als Automatik) und so schwierig ist Schalten ja auch nun nicht.

    Ich persönlich fahre beides und empfinde es nur eine Erleichterung, wenn man ein Auto mit mehr PS und Beschleunigung hat. Dann ist es schon entspannter mit Automatik zu fahren. Aber bei den niedrig motorisierten Fahrzeuge ist es total wurscht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Gast26092018
    Guest
    Ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt eine Wahl habe.
    Werde vermutlich einen Ford focus fahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.997
    Natürlich hast du die Wahl, zur Not wechselst du die Fahrschule. Die Theorie hast du ja jetzt in der Tasche. Mach den Schein bloß mit Schaltung! Ist doch doof, wenn du dann evtl mal mit jemandem zB auf eine Fortbildung fährst und ihr euch nicht abwechseln könnt, weil du mit seinem Schalt-Auto nicht fahren darfst.
    Oder Mietautos im Urlaub sind mit Automatik um einiges teurer bzw das haben eben auch nur die hochpreisigeren Autos. Die billigen Autos haben alle eine Gangschaltung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du die Wahl, zur Not wechselst du die Fahrschule. Die Theorie hast du ja jetzt in der Tasche. Mach den Schein bloß mit Schaltung! Ist doch doof, wenn du dann evtl mal mit jemandem zB auf eine Fortbildung fährst und ihr euch nicht abwechseln könnt, weil du mit seinem Schalt-Auto nicht fahren darfst.
    Oder Mietautos im Urlaub sind mit Automatik um einiges teurer bzw das haben eben auch nur die hochpreisigeren Autos. Die billigen Autos haben alle eine Gangschaltung.
    Außer man geht nach Amerika...
    Da wirds eher teurer einen mit Schaltung zu finden

    Und Maxi: Klar hast du die Wahl! Jede Fahrschule hat meist nur ein Automatik-Auto und der Rest sind Schalter.
    Es macht nämlich kaum jemand den Schein auf einem Automatik-Auto.
    Wenn du einen Vertrag für die Ausbildung auf einem Automatik-Auto abgeschlossen hast, dann ändere ihn schnell,
    bevor du die Pflichtfahrstunden begonnen hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mh, grade beim Volkswagenfest gewesen, neuen Tiguan angeguckt. Definitiv ein schönes Auto geworden. Doof nur, dass das jetzt erstmal ne hohe Nachfrage und geringe Rabatte haben wird. Würde ich es jetzt so bestellen, wie ich es haben wollen würde, wären das inklusive magerer 15,5% Rabatt 34 k€. Definitiv nicht aus der Portokasse zu zahlen. Naja, ich werde mal ein bisschen träumen und sparen

    (Oder den Hauptpreis beim Preisausschreiben gewinnen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook